'n neues Hobby

Ich habe ein neues Hobby!

Graffiti.

Ja, sprayen, Blackbook malen, Wände aussuchen, Plätze checken und auch nachts mal eine Aktion starten.

Habe da ein paar Typen heute im Jugendhaus getroffen, die das total gut drauf haben. Ich sag’s nur: Die können in ’n paar Sekunden ein mordsgeiles Bild malen. Egal wo, egal wie. DAS ist Freestyle.

Und das will ich jetzt auch machen. Morgen gehe ich mir mit den Typen ein paar Dosen besorgen und dann können wir auch bald mal sprayen gehen. Ich muss nur ein paar Zeichnungen in mein nigelnagelneues Blackbook machen und ein paar Wände ausspähen, dann kann’s losgehen!

Ah ja, und Jannik war heute mit der Porzellanpuppe, Lilia, unterwegs.

28.6.07 22:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung