Üben für die Englischarbeit

WOCHE 1, Tag 2

Heute konnte ich leider nicht zu Hanniball, weil ich noch auf meine Englischarbeit lernen muss.

Carl heftet sich an Jannik, den Neuen, total. Das bemerken alle schon jetzt. Und wer mit Carl zusammen ist, unterschreibt den Vertrag zum absoluten Abstieg. Irgendwie tut mir Jannik schon leid. Er sieht eigentlich nett aus und es scheint auch nicht so, als sei er freiwillig bei Carl. Ich glaube, ich sollte mal mit ihm reden, einfach, damit er auch mal jemand anderen aus der Klasse kennen lernt.

Und, damit ich die vielen Fragen loswerden kann. Davor muss ich jetzt aber noch Englischvokabeln lernen.

P.S. Was mir gerade noch eingefallen ist: Ich könnte Jannik ja fragen, ob wir nicht zusammen lernen wollten, dann kann ich ihn auch ein bisschen besser kennen lernen. Und wenn er nur die Wahl zwischen mir und Carl hat, weiß ich, wen er wählt.

27.6.07 18:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung